Hilfe für die Menschheit in Übersee

eine Kuh

Die industrielle Tierproduktion war eine der größten Quellen dafür, dass viele Menschen jeden Tag essen auf der ganzen Welt. Tatsächlich stammt ein großer Prozentsatz der weltweiten Kühe aus Brasilien, Roter Thun aus Asien und Schweine aus den USA und anderen europäischen Ländern wie Deutschland und Spanien. Bei den meisten Tieren aus Übersee, die wir als Nahrung konsumieren, wurde das Leben jedoch verkürzt. Heute scheinen wir entschieden zu haben, dass nichtmenschliche Tiere nur einem Zweck dienen: gezüchtet und für Lebensmittel getötet zu werden.

Diese Wahrnehmung von Tieren ist nicht richtig. Sei ein Vorbild im Kampf gegen Beispiele für soziale AuswirkungenB. Tiermissbrauch, indem man sich der Tierquälerei widersetzt und eine Stimme für diese Kreaturen wird, die es auch verdienen, respektiert und geliebt zu werden. Selbst wenn Sie in Übersee sind, können Sie viel für die Menschheit tun.

Was ist Live-Export?

Der lebende Export von Tieren ist der Handel mit dem Transport von Tieren durch Nationen. Laut der GuardianTäglich werden 5 Millionen Tiere als Lebendausfuhren in neue Länder transportiert, oft unter schlechten und unmenschlichen Bedingungen. Auch nach a Bericht von UN ComtradeAllein im Jahr 20 hatte die lebende Exportindustrie einen Wert von mehr als 2017 Milliarden Dollar. Basierend auf dieser Zahl werden schätzungsweise 2 Milliarden Hühner, Schweine, Schafe, Kühe und andere Tiere von Land zu Land exportiert.

ein Schwein

Im selben Jahr wurden 6.2 Millionen lebende Schweine aus Dänemark nach Polen geschickt; 2 Millionen Schafe wurden von Rumänien exportiert und 4 Millionen lebende Hühner wurden aus den Niederlanden nach Thailand exportiert.

Also, was ist daran falsch? Einige Leute denken vielleicht, dass es nur ein Geschäft ist, aber hinter dem Vorhang riskiert dieser Handel das Leben dieser Tiere. Eine große Anzahl von Tierquälerei Fälle blieben ungeprüft. 

Lebende Tiere, die exportiert werden, können nicht nur während der Seefahrt einem hohen Ammoniakgehalt ausgesetzt sein, sondern auch mit Salmonellen oder E. coli infiziert werden. Wenn sie mit dem LKW unterwegs sind, sind sie auch auf engstem Raum untergebracht, wo das Einatmen schwierig sein kann und ihnen weder Essen noch Wasser zum Trinken zur Verfügung gestellt werden. Wenn sie ihr Ziel erreichen, werden sie gnadenlos gefoltert und geschlachtet. Dies ist ein guter Grund für Sie, einige Beispiele für soziale Auswirkungen zu bekämpfen und eine Veränderung für diese Tiere vorzunehmen.

Wie können wir Tiere vor Ort und in Übersee retten?

Tierschutzorganisationen haben ihre Stimme erhoben, um den Missbrauch von Tieren zu stoppen, der mit der lebenden Exportindustrie verbunden ist. Sie waren aktive Befürworter, um Beispiele für soziale Auswirkungen zu setzen und Wege zu finden, diese zu lösen.

Mitglied

Es sind nicht nur die Tiere, die leiden werden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Ausfuhr von Nutztieren auch eine Gefahr für das Land darstellt, in dem die Tiere aufgenommen werden. Wenn der Gesundheitszustand der Tiere nach der langen Reise nicht überprüft wird oder grundlegende Hygienestandards verletzt werden, können sie Viren verbreiten, die auf den Menschen übertragen werden können. In enger Haft gehaltene Tiere waren die Ursache für viele Krankheitsausbrüche wie die Vogelgrippe.

Um die negativen Auswirkungen dieser Praktiken zu verhindern und andere Formen der Tierquälerei zu bekämpfen, Sie können spenden zu und unterstützen Tierschutzgebiete auf der ganzen Welt. Zum Beispiel können Sie auschecken  wo Best Friends Animal Sanctuary ist und sehen, was Sie tun können, um ihnen zu helfen. Wir glauben, dass Sie etwas bewirken können.

Wie können wir Tiermissbrauch und Leiden verhindern?

Um zu verhindern, dass sich die Tiere in Missbrauchs- oder Leidenssituationen befinden, können Sie auf eine pflanzliche Ernährung umsteigen. Wenn Sie sich pflanzlich ernähren und einen veganen Lebensstil verfolgen, vermeiden Sie Tierquälerei so weit wie möglich.

Sie können online nach gesunden, aber leckeren Rezepten für veganes Essen suchen, die Sie auf jeden Fall genießen werden. Sie können auch ein oder zwei Freunden erzählen, was Sie gelernt haben und wie sie pflanzliche Lebensmittel essen können, um Tiere zu retten und zu schützen.

Dieser Artikel wurde Ihnen von den tierliebenden veganen Vermarktern bei Ardour SEO zur Verfügung gestellt. Hier klicken um mehr über die positiven Auswirkungen Ihres Unternehmens auf die Welt zu erfahren.

Sponsorship

Omguarantee SpendenformularWir bieten eine Sponsoring-Möglichkeit ausschließlich für sozial verantwortliche Unternehmen, die durch unsere positive soziale Wirkung erzielen möchten OM Guarantee ™ Zertifizierung. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Ihr Unternehmen auch zertifiziert werden kann.

4 Gedanken zu “Hilfe für die Menschheit in Übersee"

  1. […] Wenn eine nahe gelegene Gemeinde einem Missgeschick zum Opfer fällt, können Sie sich entscheiden, direkt zu helfen. Führen Sie Ihre Mitarbeiter in solchen Situationen, um sie zu einem sozialen Wandel zu inspirieren. Ihre […]

  2. […] Als Bürger dieser Welt ist es Teil der Verantwortung aller, die Welt zu heilen und sie zu einem besseren Ort zu machen. […]

  3. […] Wurden in Gesellschaften geboren und aufgewachsen, die Philanthropie unterstützten, ein Konzept, das viele unserer Wohltätigkeits- und CSR-Anliegen informierte. Als solches war es für sie nur natürlich, die Verantwortung für die Förderung dieser […]

  4. […] Eines verbindet alle Biobetriebe weltweit, nämlich ihre landwirtschaftlichen Praktiken. Nach Angaben des Nationalen Instituts für Ernährung und Landwirtschaft […]

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Helping Humanity Overseas

a cow

Industrial animal production has been one of the biggest sources of who many people eat every single day around the world. In fact, a huge percentage of the world’s cows are from Brazil, bluefin tuna from Asia, and pigs from the US and other European countries, such as Germany and Spain. However, most of the animals coming from overseas that we consume as food had their lives cut short. Today, it seems like we’ve decided non-human animals only serve one purpose: to be bred and killed for food.

This perception of animals isn’t right. Be a role model in fighting against social impact examples, such as animal abuse, by opposing animal cruelty and becoming a voice for these creatures who also deserve to be respected and loved. Even when you’re overseas, you can do a lot for humanity.

What is live export?

The live export of animals is the trade of transporting animals across nations. According to the Guardian, 5 million animals are transported to new countries every day as live export, often under poor and inhumane conditions. Also, according to a report by UN Comtrade, the live export industry had a worth of more than 20 billion dollars in 2017 alone. Based on that number, it is estimated that around 2 billion chickens, pigs, sheep, cows, and other animals are being exported from country to country.

a pig

During the same year, 6.2 million live pigs from Denmark were sent to Poland; 2 million sheep were exported by Romania, and 4 million live chickens were exported from the Netherlands to Thailand.

So, what’s wrong with that? Some people may think that it’s just business, but behind the curtain, this trade is risking the lives of these animals. A huge number of animal cruelty cases went unchecked. 

Other than being exposed to high levels of ammonia during sea travel, live animals that are being exported can also become infected with salmonella or E. coli. Traveling by truck, they are also confined in tight spaces, where it can be hard to breathe in and they aren’t provided food to eat or water to drink. When they reach their destination, they will be subject to merciless torture and slaughter. This is a solid reason for you to fight some social impact examples and make a change for these animals.

How can we save animals locally and overseas?

Animal charities have raised their voices as a plea to stop the abuse of animals that is associated with the live export industry. They have been active advocates to set social impact examples and find ways to solve them.

member

It’s not just the animals who will suffer. There is a possibility that the exportation of farmed animals may also pose danger to the country receiving the animals. If the animals’ health condition after the long journey is not checked or basic hygiene standards are violated, they could spread viruses that can be transmitted to humans. Animals kept in close confinement has been the cause of many disease outbreaks, such as bird flu.

To prevent the negative effects of these practices and fight other forms of animal cruelty, you can donate to and support animal sanctuaries all around the world. For example, you can check out  where Best Friends Animal Sanctuary is and see what you can do to help them. We believe you can make a difference.

In what ways can we prevent animal abuse and suffering?

In order to prevent the animals from being in situations of abuse or suffering, you can choose to switch to a plant-based diet. Eating a plant-based diet and following a vegan lifestyle will ensure you avoid animal cruelty as much as possible.

You can search online for healthy, yet tasty, vegan food recipes that you will definitely enjoy. You can also tell a friend or two about what you’ve learned, and how they can eat plant-based foods for the sake of saving and protecting animals.

This article is brought to you by the animal-loving vegan marketers at Ardor SEO. Click here to know more about the positive impact your business can have in the world.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *