Dr. Jacob's Medical GmbH

Willkommen

Willkommen zu feedOM™ - Kindness Ecosystem, in dem Sie OMGs erwerben können, um sie Ihren sozial verantwortlichen Produkten oder Dienstleistungen zuzuordnen.

Ändern Sie Ihre Cover-Foto
Dr.JacobsMedical
Ändern Sie Ihre Cover-Foto

Gesundes Leben mit ganzheitlichen Gesundheitsprodukten und -konzepten. Dr. Jacob's Medical wurde 1997 von Dr. Jakob. Wir verbinden altes Wissen mit aktueller Wissenschaft und handeln im Interesse von Mensch, Tier und Natur. Der Ernährungsplan von Dr. Jacobs bietet Ihnen ein Gesamtkonzept zum Thema gesunde Ernährung.

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dr. Jacob's Medical GmbH

Dies wird bestätigt, dass Dr. Jacob's Medical GmbH hat 209,845 bedürftige Kinder ernährt, 10,000 gerettete Tiere gefüttert und 110,753 Bäume gepflanzt OM Guarantee™ Zertifizierung verwaltet von feedOM.

209,845
2021-11-09
10,000
2021-11-09
110,753
2021-11-09

Anspruch auf Zertifizierungszeichen

Der OM GUARANTEEDas von der Dr. Jacob's Medical GmbH verwendete ™ Zertifizierungszeichen ist autorisiert von feedOM™ und garantiert, dass die von Dr. Jacob's Medical GmbH geltend gemachten sozialen Auswirkungen für Produkte und / oder Dienstleistungen, die über unser Unternehmen erworben wurden, legitim sind und in der EOS-Blockchain erfasst wurden.

Darüber hinaus wurden die von der Dr. Jacob's Medical GmbH erbrachten Dienstleistungen in Übereinstimmung mit der feedOMsoziale Verantwortung, umweltbewusste, tierfreundliche und vegane Standards.

Teile die OM Guarantee™ mit deinen Freunden.

https://omguarantee.com/user/dr-jacobsmedical
Facebook Twitter  LinkedIn whatsapp

Dr. Jacob's Medical GmbH

Welcome

Welcome, to the feedOM™ – Kindness Ecosystem where you can purchase OMGs to attribute to your socially-responsible products or services.

Change your cover photo
Dr.JacobsMedical
Change your cover photo

Healthy living with holistic health products and concepts. Dr. Jacob's Medical was founded in 1997 by Drs. Jacob. We combine old knowledge with current science and act in the interests of people, animals, and nature. Dr. Jacobs's nutrition plan offers you an overall concept on the subject of healthy eating.

This user account status is Approved

Dr. Jacob's Medical GmbH

This is to certify that Dr. Jacob's Medical GmbH has fed 110,491 needy children, and fed 10,000 rescued animals via the OM Guarantee™ certification managed by feedOM.

110,491
2021-05-03
10,000
2021-05-03

Certification Mark Claim

The OM GUARANTEE™ certification mark used by Dr. Jacob's Medical GmbH is authorized by feedOM™ and guarantees that the social impact claimed by Dr. Jacob's Medical GmbH for products and/or services purchased through our business is legitimate and has been captured in the EOS blockchain.

Furthermore, the services provided by Dr. Jacob's Medical GmbH have been produced, traded, and marketed in accordance with the feedOM's social responsibility, environmentally conscious, animal-friendly and vegan standards.

Share the OM Guarantee™ with your Friends.

https://omguarantee.com/user/dr-jacobsmedical
Facebook Twitter LinkedIn whatsapp