Warum Sie eine messbare Wohltätigkeits-Marketingstrategie benötigen

Warum Sie eine messbare Wohltätigkeits-Marketingstrategie benötigen

Die meisten Verbraucher fordern heute, dass Unternehmen nicht nur sozial verantwortlich sind, sondern auch auf sinnvolle Weise etwas zurückgeben. Tatsächlich werden 71% der jungen Verbraucher sogar die Marke wechseln, wenn eine gemeinnütziger ist als die andere. Bisher wurde ein solches Ursachenmarketing jedoch nie gemessen. Mit anderen Worten, was passiert eigentlich mit diesen Prozentsätzen des Umsatzes für wohltätige Zwecke?

Um dieses Problem anzugehen, haben wir feedOM – das freundliche Ökosystem gegründet, welches nun die OM Guarantee™ Zertifizierung. feedOMZiel ist es, sozial verantwortlichen und bewussten Unternehmen und Verbrauchern zu helfen, sich an einer für beide Seiten vorteilhaften, messbaren humanitären Hilfe zu beteiligen, um den Hunger von Kindern und den Missbrauch von Tieren zu beenden und die nachteiligen Auswirkungen der Entwaldung zu beseitigen.

OM steht für Output Measurable – was wir bieten, ist eine kostengünstige Möglichkeit für Unternehmen, eine positive soziale Wirkung zu erzielen, die nicht nur messbar, sondern auch zertifiziert ist! Die OM Guarantee™-Zertifizierung kostet schon ab 25 Cent und für diesen kleinen Betrag, indem Sie die Kosteneffizienz unseres Charity-Partners nutzen Eden-Wiederaufforstungsprojekt, Food for Life Globalund Juliana's Tierheim, können wir absolut garantieren, dass ein Baum gepflanzt wird, ein bedürftiges Kind eine frisch zubereitete vegane Mahlzeit bekommt oder ein gerettetes Tier gefüttert wird. Darüber hinaus ist jede Transaktion mit feedOM wird in der EOS-Blockchain erfasst!

Abhängig von der Mission und den Werten Ihres Unternehmens können Sie also einen von drei sozialen Ergebnissen wählen.

Kombinieren Sie Ihre soziale Verantwortung mit messbare Denn die Marketingstrategie vermittelt Ihren Kunden eine klare Botschaft der Integrität und schafft Loyalität.

Wenn Sie eine bessere Öffentlichkeitsarbeit suchen, sollten Sie eine fokussierte und markenrelevante verwenden messbare Die Marketingstrategie als Hauptschwerpunkt Ihrer CSR-Programme sorgt für zufriedenere Kunden und Stakeholder, die die allgemeine Marketing- und Finanzleistung direkt verbessern.

Neben der Verbesserung von Gesellschaft und Umwelt a messbare Denn Marketing-orientierte CSR (Corporate Social Responsibility) liefert mehr Umsatz, da Verbraucher lieber bei Marken einkaufen, die zertifizierte und sichtbare soziale Auswirkungen haben.

Ein weiterer schöner Aspekt der OM GuaranteeDie ™ -Zertifizierung besagt, dass Sie im Gegensatz zu einer Spende einen digitalen Vermögenswert kaufen und Ihre Ausgaben daher als Werbung eingestuft werden können **.

Die Quintessenz hier ist die mit dem OM Guarantee™ -Zertifizierung, bedürftige Kinder gewinnen, gerettete Tiere gewinnen, der Planet gewinnt und der Markenruf und die Kunden Ihres Unternehmens gewinnen.

feedOM wird bald andere starten OM Guarantee™ Verkaufsanwendungen, um die Kunden unserer OM Guarantee™ zertifizierte Unternehmen bieten ihren Kunden sofortige Befriedigung, indem sie die Auswirkungen ihres Kaufs sehen. Auf dem Kaufbeleg ist genau angegeben, wie viele Kinder eine vegane Mahlzeit erhalten, wie viele gerettete Tiere gefüttert werden oder wie viele Bäume aufgrund ihres Kaufs gepflanzt werden! Stellen Sie sich vor, welche Kundenbindung dies fördern wird.

Um als OM Guarantee ™ zertifiziertes Unternehmen zu starten, zertifizieren Sie einfach Ihre soziale Verantwortung durch Ihre Registrieren auf unserer Website und kaufen so viele OM Guarantee Gutschriften, die Ihr Marketingbudget zulässt. Sie erhalten einen benutzerdefinierten Code, um die sozialen Auswirkungen Ihres Unternehmens auf Ihre Website anzuzeigen, sowie einen benutzerdefinierten QR-Code, den Sie auf Ihrer Produktverpackung oder in Ihrem Schaufenster platzieren können.

So einfach ist das!

feedOM ist der führende Anbieter von wirkungsorientiertem CSR und messbarem Ursachenmarketing für sozial verantwortliche Unternehmen. 

Heben Sie sich in Ihrer Branche mit dem ab OM Guarantee™ Zertifizierung. Zeigen Sie, dass Sie sich um die Verbraucher kümmern und sie dazu motivieren, mit Ihnen Geschäfte zu machen.

** Wenden Sie sich an Ihren Steuerberater.

Fangen Sie noch heute an!

ODER LADEN SIE INFORMATIONEN HERUNTER

Why You Need a Measurable Cause Marketing Strategy

Why You Need a Measurable Cause Marketing Strategy

Most consumers today are demanding that companies not only be socially-responsible but that they also give back in a meaningful way. In fact, 71% of young consumers will even change brands if one is more charitable than the other. However, until now, such cause marketing has never been measured. In other words, what actually happens with those percentages of sales given to charitable causes?

To address this issue, we founded OM Guarantee — kindly ecosystem that now licenses the OM Guarantee™ certification. OM Guarantee’s mission is to help socially- responsible and conscious companies and consumers participate in a mutually beneficial, output measurable humanitarian effort to end child hunger, and animal abuse, and remedy the adverse effects of deforestation.

OM stands for Output Measurable – what we offer is a cost-efficient way for companies to make a positive social impact that is not only measurable but certified too! The OM Guarantee™ certification costs from as little as 25 cents and for that little amount, by leveraging the cost-efficiency of our charity partner Eden Reforestation project, Food for Life Global, and Juliana’s Animal Sanctuary, we can absolutely guarantee that a tree is planted, a needy child receives a freshly cooked vegan meal or a rescued animal is fed. Furthermore, every transaction with OM Guarantee is captured in the EOS blockchain!

So depending on your company’s mission and values, you can choose one of three social outputs.

Combining your corporate social responsibility with a measurable cause marketing strategy delivers a clear message of integrity to your customers and builds loyalty.

If you’re seeking better public relations, the use of a focused and brand-relevant measurable cause marketing strategy as a major thrust of your CSR programs ensures happier clientele and stakeholders that directly improve overall marketing and financial performance.

In addition to bettering society and the environment, a measurable cause marketing-focused CSR (Corporate Social Responsibility) delivers more sales as consumers prefer purchasing from brands that make certified and visible social impacts.

Another beautiful aspect of the OM Guarantee™ certification is that, unlike a donation, you are purchasing a digital asset and so your expense can be categorized as an advertisement**.

The bottom line here is that with the OM Guarantee™ certification, needy children win, rescued animals win, the planet wins, and your company’s brand reputation and customers win.

OM Guarantee will soon be launching other OM Guarantee™ sales applications to enable the customers of our OM Guarantee™ certified companies to offer instant gratification to their customers by seeing the impact of their purchase. Their purchase receipt will state exactly how many children will receive a vegan meal, how many rescued animals will be fed, or how many trees will be planted because of their purchase! Just imagine the customer loyalty this will foster?

To get started as an OM Guarantee™ certified company, simply self-certify your social responsibility by registering on our website and purchasing as many OM Guarantee credits as your marketing budget permits. You will be provided a custom code to display the social impact your company has made on your website, as well as a custom QR code that you can place on your product packaging or on your storefront window.

It’s that easy!

OM Guarantee is the leading provider of impact-driven CSR and measurable cause marketing for socially responsible companies. 

Stand out in your industry with the OM Guarantee™ certification. Show that you care and incentivize consumers to do business with you.

** Consult your tax advisor.

Get started today!

OR DOWNLOAD INFORMATION