Warum mitmachen?

EIN MESSBARER MARKETING-VORTEIL

Die Hauptvorteile des zweckbezogenen Marketings sind eine stärkere Kundenbindung und der gute Wille, der mit der Wohltätigkeit einhergeht. Mit der OM Guarantee™ -Zertifizierung erhalten Sie nicht nur die Garantie für messbare Ergebnisse, sondern auch den zusätzlichen Vorteil, dass Sie für Ihre soziale Verantwortung anerkannt werden.

The OM GUARANTEE™ Die Zertifizierung bietet einen klaren und unterscheidbaren Marktvorteil für Unternehmen, die ihr Engagement für eine soziale Sache unter Beweis stellen möchten. Es gibt keinen besseren Weg, als die besten ethischen, ökologischen und sozialen Standards einzuhalten und gleichzeitig die Gesundheit und das Wohlbefinden hungriger Kinder weltweit zu fördern und sich für missbrauchte Tiere und das Pflanzen von Bäumen einzusetzen!

Als ein feedOM™ Partner können Sie die OM GUARANTEE™ auf Ihre genehmigten Produkte und/oder Dienstleistungen, und wenn Sie sich für unser Point-of-Purchase-Modell entscheiden, können Sie Ihren Kunden für nur 25 Cent bis 1 US-Dollar pro Verkauf garantieren, dass sie eine messbare positive Veränderung im Leben eines Kindes, eines geretteten Tieres oder des Planeten erzielen.

So einfach ist das!

Die Ebene der Partnerschaft hängt ganz von Ihrem Budget ab. Je mehr Sie sich jedoch engagieren, desto mehr Kinder werden ernährt, Tiere werden gefüttert und Bäume werden gepflanzt.

Betrachten Sie die Vorteile

Als OM GUARANTEE™ zertifiziertes Unternehmen können Sie stolz darauf sein, dass Sie und Ihre Mitarbeiter einen messbaren positiven sozialen Einfluss haben und Ihre Marke von denjenigen Unternehmen abheben, welche lediglich vage und irreführende Behauptungen über ihr soziales Engagement äußern.

Um zu beginnen, gehen Sie einfach zu unserer Mitgliedsanwendung, wo Ihnen 4 einfache Fragen gestellt werden. Wenn Sie sie richtig machen, können Sie Ihre Mitgliedschaft abschließen und an der teilnehmen feedOM™ freundlich Ökosystem.

Bewerben Sie sich jetzt für die Mitgliedschaft

Why Get Involved

A MEASURABLE MARKETING ADVANTAGE

The primary benefits of cause-related marketing are a greater bond with consumers and the goodwill that comes along with doing charity, however, with the OMG certification, you not only get the guarantee of measurable output, but you’ll also get the added benefit of being recognized for your social responsibility.

The OMG certification provides a clear and distinguishable market advantage for companies wanting to show their commitment to a social cause, and what better way than adhering to the best ethical, environmental and social standards while also supporting the health and well-being of hungry children worldwide, caring for abused animals, and planting trees!

As a feedOM™ partner you’ll be able to use the OMG certification™ on your approved products and/or services, and if you choose our point of purchase model, for as little as 25 cents for each sale, you can guarantee to your customers that they have made a measurable positive change in the life of one child, rescued animal or the planet.

It’s as easy as that!

The partnership level depends entirely on your budget – however, the more you commit the more children are fed; the rescued animals are feed, and the more trees planted.

APPLY for Membership