Unsere Mission

WAS MOTIVIERT UNS?

OM GuaranteeZiel ist es, sozial verantwortlichen und bewussten Unternehmen und Verbrauchern zu helfen, sich an einer für beide Seiten vorteilhaften, messbaren humanitären Hilfe zu beteiligen, um den Hunger von Kindern, Tiermissbrauch und Entwaldung zu beenden.

Wir bieten Unternehmen die kostengünstigste Möglichkeit, messbar etwas zurückzugeben und die Integrität ihrer Marke aufzubauen.

Unser Kernprodukt ist das OM GUARANTEE™ Zertifizierung von Corporate Social Goods, die ausschließlich sozial verantwortlichen Unternehmen angeboten werden, die ihre Produkte oder Dienstleistungen auf bewussten Konsum ausrichten, einschließlich des Eintretens für fairen Handel und Chancengleichheit bei der Beschäftigung und gegebenenfalls der Einhaltung strenger veganer und umweltfreundlicher Standards.

Unsere B Corporation, OM Guarantee™ lizenziert die OM GUARANTEE™ Zertifizierung ausschließlich an diejenigen Unternehmen, deren Produkte und / oder Dienstleistungen alle Kriterien der sozialen Verantwortung von Unternehmen in ihrer jeweiligen Branche erfüllen und die eine positive soziale Wirkung erzielen wollen, die messbar ist.

Wenn Sie Ihre Firma haben möchten OM GUARANTEE™ zertifiziert, Jetzt kostenlos registrieren…

Bewerben Sie sich jetzt für die Mitgliedschaft

Our Mission

WHAT MOTIVATES US?

OM Guarantee’s mission is to help socially- responsible and conscious companies and consumers participate in a mutually beneficial, output measurable humanitarian effort to end child hunger, animal abuse, and deforestation.

We provide the most cost-efficient way for companies to give back in a measurable way and build their brand’s integrity.

Our core product is the OM GUARANTEE™ certification of corporate social good that is exclusively offered to socially-responsible companies that align their product or service with conscious consumerism, including advocating for fair-trade and equal opportunity employment, and when relevant, adhering to strict vegan and eco-friendly standards.

Our B Corporation, OM Guarantee™ is licensing the OM GUARANTEE™ certification to those companies whose products and/or services meet all the criteria of corporate social responsibility in their respective industry sector and who want to make a positive social impact that is measurable.

If you’d like to have your company OM GUARANTEE™ certified, register now for free…

Apply Now for Membership