FAQs

Was ist OM Guarantee?

OM Guarantee™ ist eine in Kalifornien registrierte B Corp, die die Lizenz und das Warenzeichen für das Unternehmen besitzt OM GUARANTEE™ Zertifizierungszeichen besitzt und OM Guarantees zur Unterstützung der Arbeit von Wohltätigkeitspartnern vertreibt.

Was ist das freundliche Ökosystem?

OM GuaranteeDas kindly-Ökosystem ist eine Plattform für sozial verantwortliche Unternehmen und Verbraucher, um an einem für beide Seiten vorteilhaften, messbaren Austausch von Dollars teilzunehmen, um Gutes für den Planeten, die Tiere und die Kinder zu tun

Wie kann meine Firma Mitglied der werden? OM Guarantee freundlich Ökosystem?

Unternehmen können Registrieren Sie sich hier. Die Bewerbung erfordert eine Selbsteinschätzung der sozialen Verantwortung und wird an unserer gemessen OM Guarantee Standards. Die Grundebene sozialer Verantwortung ist eine Chancengleichheits- und Umweltpolitik. Wenn wir feststellen, dass ein registriertes Unternehmen unsere Anforderungen nicht erfüllt OM Guarantee Normen Wir behalten uns das Recht vor, die Mitgliedschaft für die jeweilige Branche zu kündigen.

Was ist die OM Guarantee ™ Zertifizierung?

Eine Sponsoring-Gelegenheit, die ausschließlich sozial verantwortlichen Unternehmen angeboten wird, die eine positive soziale Wirkung erzielen möchten, die messbar und zertifiziert ist. Die OM GUARANTEE™ (OMG) ist eine Zertifizierung, die für ein Produkt und / oder eine Dienstleistung eines Unternehmens verwendet werden kann, um die positiven sozialen Auswirkungen Ihres Unternehmens klar darzustellen.

Wie viel kostet ein OM Guarantee™ Zertifizierungskosten?

Die Kosten für jeden OM GUARANTEE™ Die Zertifizierung variiert je nach sozialem Output. Das Füttern eines Kindes kostet 50 Cent, das Füttern eines geretteten Tieres 1 US-Dollar und das Pflanzen eines Baumes nur 25 Cent. Der Mindesteinkauf beträgt jedoch 25 US-Dollar. Ein Unternehmen kann eine OM GUARANTEE™ auf ein bestimmtes Produkt oder bestimmte Produkte oder zertifizieren deren gesamte Marke. 

Gibt es eine Einrichtungsgebühr?

Wir werden am 1. Februar 2021 eine einmalige Einrichtungsgebühr einführen. Die Gebühr beträgt 199 USD und deckt die folgenden Dienstleistungen ab:

  1. OM Boarding als Mitglied dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog. OM Guarantee freundliches Ökosystem
  2. Benutzerdefinierter QR-Code und Zertifizierungscode für Ihre Website
  3. Hochauflösende Zertifizierung für Marketing, Storefront-Anzeigen oder Verpackungen.
  4. Social-Media-Präsenz, einschließlich regelmäßiger Cross-Promotions von der OM Guarantee Konten
  5. Ein benutzerdefiniertes 30-Sekunden-OMG-Werbevideo Ihres Markenvideos für IG und Werbemem.
  6. Lebenslanger technischer Support, solange Sie Mitglied sind.

Wie kann das OM Guarantee™ meiner Firma helfen?

Jedes OM GUARANTEE™ Von Ihnen verkaufte zertifizierte Produkte können Ihnen einen deutlichen Marketingvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschaffen und Ihrem Unternehmen helfen mehr Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Darüber hinaus seit dem Kauf von OM Guarantees sind keine Spende, sondern eine Patenschaft, es gibt auch erhebliche Steuervorteile. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass Kundenbindung wird verbessert, sobald Ihr Kunde erfährt, dass sein Kauf zu einer positiven sozialen Leistung geführt hat.

Wie kann ein Unternehmen das anzeigen? OM Guarantee™?

Sobald Sie kaufen OM Guarantees können Sie zur Seite MEINE EINKÄUFE Ihres Unternehmens gehen, wo Sie Ihren benutzerdefinierten Code abrufen und zu Ihrer Website hinzufügen können. Dieser eindeutige Code zeigt die an OM Guarantee™-Zertifizierung auf Ihrer Website zusammen mit einer laufenden Summe von OMGs, die Ihr Unternehmen für jede soziale Leistung (Ernährung von Kindern, Tieren oder das Pflanzen von Bäumen) erbracht hat. Sie können auch eine hochauflösende Version der herunterladen OM Guarantee™ zertifizierter QR-Code, den Sie auf Ihrem Produkt verwenden oder in Ihrem Geschäft ausstellen können.

Wie wird mein Unternehmen zertifiziert?

Ein Unternehmen muss sich zunächst qualifizieren, um Mitglied der OM Guarantee™ freundlicherweise Ökosystem, bevor Sie OMGs kaufen dürfen. Du kannst hier bewerben durch einen Selbstprüfungsprozess.

Wer liefert die sozialen Ergebnisse?

Wohltätigkeitsorganisationen müssen sich ebenfalls um eine Mitgliedschaft bewerben, und nur die Wohltätigkeitsorganisationen, die unsere Kriterien der Ausrichtung an unserer Mission und unseren Werten erfüllen und die OMG-Ergebnisse auf die kosteneffizienteste Weise bereitstellen können, werden als ausgewählt OM Guarantee™ Wohltätigkeitspartner. Wenn Sie eine Wohltätigkeitsorganisation vertreten und dies wünschen teilnehmen möchten, dann bewerben Sie sich hier..

Wie kann ich die Bereitstellung der sozialen Ergebnisse sicherstellen?

Jede Transaktion innerhalb der OM Guarantee Das kindly-Ökosystem wird in einer EOS-Blockchain erfasst, um die Integrität des Kaufs und der Lieferung sicherzustellen. Um mehr zu verstehen, lesen.

Können Einzelpersonen an der teilnehmen? OM Guarantee freundlich Ökosystem?

Ja, wir haben geschaffen OM Guarantee™ Geschenkkarten mit drei Werten, 25 $, 50 $ und 100 $, die entsprechen OM Guaranteed positive soziale Ergebnisse für die Ernährung von Kindern oder Tieren oder das Pflanzen von Bäumen. Einzelpersonen können sich mit ihrem Social-Media-Login registrieren und diese Karten dann kaufen und an Freunde oder Familie verschenken. Die Empfänger der OM Guarantee™ Geschenkkarte können dann ihre Karte einlösen, nachdem sie auch ein Konto erstellt haben, und dann die guten Nachrichten in ihren sozialen Medien teilen.

INFORMATIONSFLYER HERUNTERLADEN

FAQs

What is feedOM?

feedOM™ is a B Corp registered in California that owns the license and trademark for the OM GUARANTEE™ certification mark and who sells OM Guarantees to support the work of charity partners.

What is the kindness ecosystem?

feedOM’s kindness ecosystem is a platform for socially-responsible companies and consumers to participate in a mutually-beneficial output-measurable exchange of dollars for doing good for the planet, animals, and children

How can my company become a member of the feedOM kindness ecosystem?

Companies can register here. The application requires a self-assessment of social responsibility and is measured against our OM Guarantee Standards. The basic level of social responsibility is to have an equal opportunity and environmental policy. If we find that a registered company is not meeting out OM Guarantee standards for their respective industry, we reserve the right to cancel their membership.

What is the OM Guarantee™ certification?

A sponsorship opportunity exclusively offered to socially-responsible companies that wish to make a positive social impact that is measurable and certified. The OM GUARANTEE™ (OMG) is a certification that can be used on a companies product and or service to show your company’s social impact clearly.

How much does an OM Guarantee™ cost?

Each OM GUARANTEE™ for feeding children, animals, or planting trees costs just 25 cents.

How can the OM Guarantee™ help my company?

Every OM GUARANTEE™ certified product you sell can give you a distinct marketing advantage over your competitors and help your company sell more products or services. On top of that, since the purchase of OM Guarantees are not a donation but a sponsorship, there are significant tax benefits as well. Furthermore, you can be sure that customer loyalty will be enhanced once your customer learns that their purchase has resulted in a positive social output.

How can a company display the OM Guarantee™?

Once you purchase OM Guarantees, you can go to your company’s MY PURCHASES page, where you can grab your custom code to add to your website. This unique code will display the OM Guarantee™ certification on your website along with a running total of OMGs your company has delivered for each social output (feeding children, animals, or planting trees). You can also download a high-resolution version of the OM Guarantee™ certified QR code that you can use on your product or displays in your store.

How will my company be certified?

A company must first qualify to be a member of the feedOM™ kindness ecosystem before being allowed to purchase OMGs. You can apply here through a  self-audit process.

Who is delivering the social outputs

Charities must also apply for membership, and only those charities that meet our criteria of aligning with our mission and values and who can provide OMG outputs in the most cost-efficient manner will be selected as a feedOM™ charity partner. If you represent a charity and wish to participate, apply here.

Can individuals participate in the feedOM kindness ecosystem?

Yes, we have created OM Guarantee™ Gift Cards with three values, $25, $50, and $100 equating to 100, 200 and 400 OM Guaranteed positive social outputs respectively. Individuals can register using their social media login and then purchase and gift these cards to friends or family. The recipients of the OM Guarantee™ Gift Card can then redeem their card after also creating an account and then share the good news on their social media.

DOWNLOAD INFORMATION FLYER

 

0